Montag, 24. Februar 2014

Kleine Geisha in gelb.......

Guten Abend zusammen.

Ein langer Bürotag ist zu Ende und zum abschalten habe ich mich noch in mein Bastelzimmer zurückgezogen. Es warten einige LOTV-Stempel darauf verarbeitet zu werden. Heute habe ich mich für die kleine Geisha entschieden.


Oft werden meine Karten pink, meist will ich es gar nicht - aber ich mag pink nun einmal. 
Die Kleine Geisha wollte ich einfach mal mit einer anderen Farbe in Szene setzen - ich habe mich für Gelb entschieden.
Dazu passte dann auch der shabby-look des gestempelten Bildchens. 

Und so sieht nun die fertige Karte aus und wartet darauf verschenkt zu werden.



Wie auf auf fast allen meinen Karten ist irgendwo auch ein Schmetterling zu finden - der hier scheint gerade um die Kirschblüten zu flattern.



Und eine passende Challenges zum Kärtle hab ich auch noch gefunden. 


use ribbon bei
Kaboodle Doodles Challenge Blog


anything goes bei:
Main_Logo

Lovely Layers bei:
Papertake Weekly Challenge


Anything goes bei:
Crafty Sentiments Designs

Ich hoffe mein Kärtle gefällt euch.
Einen schönen Montagabend wünscht Kate.

2 Kommentare:

  1. Love the hues and colors! Sweet card!
    Thanks for playing along at Kaboodle Doodles!
    ~Michelle

    AntwortenLöschen
  2. LOVE it, especially the background and the butterfly is just stunning!
    Thanks for joining us at FSC !
    xxx Ellie xxx

    AntwortenLöschen