Dienstag, 4. März 2014

Dienstagabend, schlechtes Wetter - Kartenzeit.....

Ich wünsche einen schönen Abend zusammen.

Brrrr - ist das grausiges Wetter da draussen. Da kann man sich in aller Ruhe mit einer schönen Tasse Tee ins Bastelzimmer zurückziehen und werkeln.

Gestern Abend nach meinem Post ist noch ein weiteres kleines Kärtle entstanden, das heut morgen den Weg zu einer lieben Kollegin gefunden hat.


I wish you a nice evening together. 

Brrrr - is this horrible weather out there. As you can calmly with a nice cup of tea to withdraw into my craft room and work. 

Last night after my post is yet another small card been created, which has this morning found the way to a dear colleague.


Die Punkte im Band sind mit einer speziellen Silbertinte gemalt, dadurch leuchten sie besonders schön.
Auch habe ich wieder eine Kante gestickt. Der Stempel ist von Sarah Kay.

The points in the band are painted with a special silver ink, thus they shine particularly nice.
I also embroidered an edge again. The stamp is from Sarah Kay.



Mit dieser Karte habe ich an folgenden Challenges teilgenommen:
With this card, I have participated in the following challenges:

papertakeweekly - anything-goes
the ribbongirl challenge march - birthday

Wenn euch meine Karte gefällt würde ich mich sehr über Kommentare freuen. Wenn ihr mehr von meinen Karten sehen möchtet folgt bitte meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen und habe noch viel zu zeigen.

Ich wünsche einen schönen Dienstag Abend, bis morgen
Kate


If you like my cards, I would be very happy about comments. If you want see more of my cards, please  follow my blog. I would be very happy and I can show you more. 

I wish you a beautiful Tuesday night, until tomorrow 
Kate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen